Weltnichtrauchertag 2014

31.05.2014

Anlässlich des diesjährigen Welt-Nichtrauchertages möchten wir eure ganz persönlichen Erfolgsgeschichten hören! Egal ob ihr bereits seit längerem Nichtraucher seid oder gerade mitten im Rauchstopp-Prozess – erzählt uns eure Geschichte und schickt sie uns per eMail an novartis@gebro.com.Als kleines Dankeschön erhaltet ihr – sofern ihr uns eure Adresse bekannt geben möchtet* - unser Rauchstopp-Begleiter-Paket: Nicotinell Sparschwein und Handytasche, Ballograf Kugelschreiber und das Begleitprogramm. (Solange der Vorrat reicht)

Die beeindruckendsten Geschichten möchten wir euch in den kommenden Wochen auf unserer Facebook-Seite vorstellen. Natürlich nur in anonymisierter Form. Wir freuen uns!

* Die Adresse wird nur für die Zusendung des Dankeschön-Pakets verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Weltnichtrauchertag 2013

 
Zur Startseite

Tabak und Rauchen zerstören auch die Umwelt

14.01.2019

All‘ jene, die es bisher nicht geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören, um die eigene Gesundheit zu schützen, können vielleicht durch die Argumente auf den folgenden Zeilen überzeugt werden und durch einen Rauchstopp zum Umweltschutz beitragen.

Zur Meldung
© WhatsBroadcast

Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker. Wirkstoff: Nicotin

GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH
  • A-6391 Fieberbrunn
  • Tel. 0043 (0)5354 563350
  • E-Mail: gsk@gebro.com
GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH